06. April 2018
Das große Ereignis naht heran: In genau 6 Wochen begrüßen wir Euch an den Willkommenstischen zum LFT 2018 in Göttingen! Am jetzigen Wochenende spielen wir Orgas gedanklich gemeinsam durch, ob wir auch wirklich an alles gedacht haben. Gemeinsam mit den Frauen vom LF.Verein proben wir „Jette kommt nach Göttingen!“ und stellen so fest, ob Jette als LFT-Teilnehmerin denn glücklich nachhause fahren würde. So bleibt uns noch Zeit, um fehlendes zu organisieren und Pannen möglichst zu...
17. März 2018
Leider haben wir bisher noch keine gefunden, die verantwortlich die Kinderbetreuung übernehmen möchte. Wir haben eine Orga, die bei der Betreuung unterstützen könnte, sich aber nicht kompetent für die alleinige Verantwortung fühlt. Einen Raum für die Betreuung halten wir frei. Es wäre toll, wenn sich noch eine melden könnte! Hier halten wir Euch über das Thema auf dem Laufenden: https://www.lft2018.eu/auf-dem-lft/kinderbetreuung/
03. März 2018
Für das LFT wird eine Kunstausstellung lesbischer Künstlerinnen zum Thema 'Was uns bewegt' gestaltet. Ihr findet inzwischen die ersten teilnehmenden Künstlerinnen unter https://www.lft2018.eu/auf-dem-lft/kunst/. Ab dem 19.05.2018 sind die Werke auf dem LFT in Göttingen in der BBS II zu sehen.
10. Februar 2018
Wir freuen uns sehr, dass unser Abendprogramm inzwischen steht. Schaut doch mal rein!
10. Februar 2018
Ab sofort könnt Ihr Euch zum LFT2018 in Göttingen anmelden!
01. Februar 2018
Auf unserer passwortgeschützten Pinnwand für Schlafplätze und Mitfahrgelegenheiten tut sich schon so einiges. Schlafplätze werden gesucht und angeboten, und auch die eine oder andere Mitfahrgelegenheit bietet sich. Ihr erreicht die Pinnwand für Schlafplätze und Mitfahrgelegenheiten über diesen Einstiegsseite:
30. Januar 2018
Das Orga-Team des LFT 2018 in Göttingen hat das Konzept fertiggestellt, abgestimmt und auf der Homepage veröffentlicht. Wir sind sehr froh, dass wir diesen Meilenstein geschafft haben. Jetzt freuen wir uns auf die praktische Umsetzung!
28. Januar 2018
Unser neues Logo ist fertig!
28. Januar 2018
05.01.2018: Die Anreiseseiten sind aktualisiert. 15.12.2017: Jetzt auch auf Facebook ! :-) 08.12.2017: 2. Bericht aus der Orga Das Konzept ist noch am Werden, und wird nun hoffentlich auf dem nächsten Gesamt-Orga-Treffen im Januar verabschiedet. Inzwischen haben wir uns auf das Motto geeinigt: Lesben, hört die Signale! Lesbenfrühlingstreffen 2018 Die ersten Zusagen von Referentinnen für das Tagesprogramm treffen ein - und das Abendprogramm steht soweit, dass wir die Verträge mit den...