Trägerverein des Lesbenfrühlingstreffens in Göttingen:

 

LFT Göttingen e.V.

 

Vereinsregister des Amtsgerichts Göttingen, VR 201936

Springstraße 54, 37077 Göttingen

Info(at)lft2018.de

 

Der Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt

(Bescheid FA Göttingen, 18.12.2017).

Steuernummer:  20/206/30391

 

Bitte beachtet: Wir veröffentlichen auf dieser Homepage das, was die Orga des Lesbenfrühlingstreffens zum Konzept und zum Programm beschlossen hat. Nur das, was auf dieser Homepage steht, ist also maßgeblich. Andere Veröffentlichungen, gleich welcher Art, sind nicht verbindlich, sofern sie sich nicht mit den Veröffentlichungen auf dieser Seite decken.

 

Bei den Bildern ist die Fotografin angegeben. Ist sie nicht angegeben, handelt es sich um Bilder des Vereins.

 

1. Haftungsbeschränkung
Wir erstellen die Inhalte dieser Website so sorgfältig wie es uns möglich ist. Wir können jedoch als ehrenamtlich arbeitender Verein nicht garantieren, dass alle Informationen stets richtig, vollständig und aktuell sind. Wenn Du unsere Webseite und ihre Inhalte nutzt, tust Du dies auf eigene Gefahr.


Zwischen dem Verein und Dir als Nutzer / Nutzerin der Webseite kommt allein durch die Nutzung der Webseite keinerlei Vertragsverhältnis zustande.

 

Blogbeiträge, die namentlich gekennzeichnet sind, enthalten die Meinung des Autors / der Autorin, nicht die des Vereins.

 

 

2. Externe Links
Wir verlinken diese Website an bestimmten Stellen auf Webseiten Dritter ("externe Links"); hierbei überprüfen wir bei der erstmaligen Verknüpfung, ob die Inhalte dieser Webseiten Rechtsverstöße enthalten. Zu dem Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße ersichtlich. Wenn wir externe Links setzen, heißt das nicht, dass wir uns die über den Link erreichbaren Inhalte zu Eigen machen. Naturgemäß haben wir keinen Einfluss darauf, ob die Dritten ihre Seite nach unserer Überprüfung umgestalten / inhaltlich verändern und wir können dies auch nicht regelmäßig prüfen. Sofern Du Rechtsverstöße feststellst, benachrichtige uns bitte, damit wir den externen Link unverzüglich löschen können. Bitte wende Dich auch an den Betreiber/die Betreiberin der Drittseite, der für seine Inhalte haftet.

 

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte
Die Inhalte, die wir auf dieser Webseite veröffentlichen, gehören uns. Wenn wir auf unserer Seite Inhalte und Rechte Dritter nutzen, kennzeichnen wir dies entsprechend, und haben uns vorher die entsprechende Erlaubnis des Rechteinhabers besorgt.

 

Wenn Du unsere Inhalte nicht nur lesen, sondern anderweitig nutzen möchtest, und das Gesetz Dir diese Art der Nutzung nicht ohnehin schon erlaubt, brauchst Du unsere vorherige schriftliche Zustimmung dafür bzw. die vorherige schriftliche Zustimmung desjenigen, mit dessen Namen ein Beitrag gekennzeichnet ist. Bitte schicke uns deswegen eine E-Mail an info(at)lft2018.de, bevor Du unsere Inhalte vervielfältigst, bearbeitest, übersetzt, einspeicherst, Inhalte in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen verarbeitest oder wiedergibst.

 

Ohne unsere vorherige Zustimmung verbieten wir die unerlaubte Vervielfältigung oder die Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seite. Das wäre außerdem strafbar. Erlaubt ist es, wenn Du Inhalte kopierst oder herunterlädst, sofern Du dies für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch tust.