Lampenfieber!

Das große Ereignis naht heran: In genau 6 Wochen begrüßen wir Euch an den Willkommenstischen zum LFT 2018 in Göttingen!

Am jetzigen Wochenende spielen wir Orgas gedanklich gemeinsam durch, ob wir auch wirklich an alles gedacht haben. 
Gemeinsam mit den Frauen vom LF.Verein proben wir „Jette kommt nach Göttingen!“ und stellen so fest, ob Jette als LFT-Teilnehmerin denn glücklich nachhause fahren würde. So bleibt uns noch Zeit, um fehlendes zu organisieren und Pannen möglichst zu vermeiden. 

So langsam steht aber auch alles. Das Tagesprogramm ist festgelegt und kommt nach und nach auf die Homepage. Heute morgen hat die AG Kunst sich in der BBSII angeschaut, wo die Bilder der Ausstellung genau gehängt werden sollen. Nachmittags war die AG Stände dran und hat festgelegt, wo welche Stände ihren Platz finden. Und auch eine dringende Presseanfrage wurde mal eben beantwortet. Läuft also alles. Trotzdem: Lampenfieber macht sich breit. Wir können also Eure lesbischen positiven Energievibes, die Ihr uns schickt, sehr gut brauchen.

Bleibt uns gewogen. Und: Anmelden nicht vergessen ;-)